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Service 4.0 - Quo Vadis, Kunde?
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Gute Kommunikation
für guten Service
- Sie wissen wie wichtig serviceorientierte Kommunikation für den Unternehmenserfolg ist?
- Sie bestärken ein konstruktives Miteinander im Team und transparente Kommunikation?
- Sie möchten Ihre Entscheidungen klar und offen mitteilen?
Gelebte gute zwischenmenschliche Kommunikation beugt Mißverständnissen und Konflikten vor. Ein gutes Betriebsklima fördert Kreativität und die Identifizierung mit dem Unternehmen. Motivierte MitarbeiterInnen verkaufen Ihre Produkte mit Freude und stärken Ihr Unternehmen. Wo Menschen auf Augenhöhe kommunizieren und sich entfalten können entsteht Wachstum.
Das sprachART-Kommunikationstraining vermittelt praxisnah und bedarfsorientiert die Grundlagen für Kundenorientierung, für wertschätzende Kommunikation und Konfliktmanagement.
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Miteinander gute Lösungen finden!