Neueste Beiträge
-
Service ist eine Führungsaufgabe
Service ist eine Führungsaufgabe Service hat viele Facetten in der Arbeitswelt, vor allem aber...
-
Schau mir in die Augen, Gast!
Schau mir in die Augen, Gast! Kennen Sie diese Situation? Sie sitzen im Gastgarten, die...
-
Service 4.0 - Quo Vadis, Kunde?
Service 4.0 – Quo Vadis, Kunde? Dienstleistung wird noch nachhaltiger, noch echter, noch...
Alles schon gehört und dann wieder vergessen? Das sprachART – Praxistraining bleibt in Erinnerung! 100 % Praxiserfahrung verbinden das Gelernte mit der Umsetzung in der Praxis. sprachART-Trainings sind praxisnah und vermitteln Werkzeuge, die von engagierten TeilnehmerInnen einfach und effektiv umgesetzt werden können.
- praktisch
- wirksam
- beständig
PraktischsprachART-Trainings sind praxisorientiert. Theorie ist wichtig. Noch wichtiger ist es jedoch, Erfahrung zu sammeln und Neues auszuprobieren. |
WirksamsprachART-Trainings sind wirksam, weil der hohe Praxisanteil die Verinnerlichung des Gelernten fördert. Damit wir uns auch merken was wir hören und sehen, erfahren wir mit allen Sinnen, wiederholen strukturiert und gönnen uns auch schöpferische Pausen. |
BeständigsprachART-Trainings sind nachhaltig. Rhetorik- und Kommunikationstipps sind für alle da. |
sprachART-Trainings gibt es auch vor Ort. Mit sprachART-Inhouse erhalten Sie maßgeschneiderte Kommunikationsimpulse für Ihr Unternehmen.