Neueste Beiträge
-
Service ist eine Führungsaufgabe
Service ist eine Führungsaufgabe Service hat viele Facetten in der Arbeitswelt, vor allem aber...
-
Schau mir in die Augen, Gast!
Schau mir in die Augen, Gast! Kennen Sie diese Situation? Sie sitzen im Gastgarten, die...
-
Service 4.0 - Quo Vadis, Kunde?
Service 4.0 – Quo Vadis, Kunde? Dienstleistung wird noch nachhaltiger, noch echter, noch...
Liebe Leserin! Lieber Leser!
Kommunikationstipps sind für alle da.
Aus diesem Grunde stelle ich Ihnen auf dieser Seite verschiedene Informationen zur Verfügung wie Büchertipps und Wissenswertes zum Thema Kommunikation.
Viel Vergnügen!
Kommunizieren, Präsentieren und Verkaufen
Serviceorientiert telefonieren
Wie Sie Präsentationstexte kurz und knackig halten
Wie Sie Präsentationsziele setzen
Ziele setzen - Auf ins Neue Jahr!
Gern gelesen - gern empfohlen
Hargie, Owen: Die Kunst der Kommunikation. Forschung-Theorie-Praxis. Bern (Verlag Hans Huber) 1. Auflage 2013
Scherer, Klaus R.; Wallbott, Harald G.: Nonverbale Kommunikation: Forschungsberichte zum Interaktionsverhalten. Weinheim und Basel (Beltz Verlag) 2. Auflage 1984
Verra, Stefan: Die Macht der Körpersprache im Verkauf. Wien (Amalthea Signum Verlag) 2. Auflage 2011.
Reynolds, Garr: Naked Presenter. Wirkungsvoll präsentieren. München (Pearson Education Deutschland GmbH) 2011.
Linker, Wolfgang J.: Kommunikative Kompetenz. Weniger ist mehr! Offenbach (Gabal Verlag GmbH), 3. Auflage 2011.
Molcho, Samy: Körpersprache. München (Wilhelm Goldmann Verlag) 23. Auflage 1998.
Eggert, Anita: Ab 40 bewirbt man sich anders. Berlin - Heidelberg (Springer Verlag GmbH), 2012.
Sauer, Jutta: Praxishandbuch Korrespondenz. Berlin - Heidelberg (Springer Verlag GmbH), 4. Auflage 2012.